opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Wieso können Teilnahmen nicht nachgefordert werden?

Bitte beachten Sie, wenn eine Teilnahme für den Tag/die Woche nicht nachgefordert werden kann,
kann dies an nachfolgenden Kriterien liegen:

1. Es wurde schon eine Teilnahme für den Tag nachgefordert (sichtbar unter Teilnehmer/Teilnahmen).
Ansicht nachgeforderte Teilnahme, blöd

2. Die maximalen Check-ins pro Woche wurden überschritten
(maximal 1x oder 2x die Woche, einzusehen in der Maßnahme des Teilnehmers).

max Check-ins pro Woche beachten

3. Die Maßnahme/ Verordnung ist nicht mehr in dem nachgeforderten Zeitraum gültig
(Beispiel: Die Verordnung war bis zum 31.12.2021 gültig und es soll ein Termin vom 01.01.2022 nachgefordert werden).

Ansicht Massnahme im Zeitraum beachten

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.