opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Mein Teilnehmer hat in eine falsche Gruppe eingecheckt, was nun?

Wenn Teilnehmer über den Quick-Checkin in eine falsche Gruppe eingecheckt haben, prüfen Sie hierbei am besten als erstes die Einstellung im Check In.
Hier muss immer die Option „Alle Gruppen“ ausgewählt werden, da ansonsten bei der voreingestellten Gruppe alle Teilnehmer an diesem Tag in diese ein voreingestellte Gruppe einchecken (Siehe Beispielbild).

 

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.